mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn mich jemand nervt, heißt meine Taktik anmachen. Klappt besonders bei gleichgeschlechtlichen Leuten gut, Homophobie rult.
    Soa zum selbst beleidigen um •••••••, das wirkt vielleicht bei kleinen pubertären Kindern die sich noch dafür schämen, zu masturbieren.
    Ne ein Beleidiger, der was drauf hat, benutzt persönliche Beleidigungen die zur jeweiligen Person halt passen.
    Wobei, benutz ich auch net ^^
    Ich geb mich lieber scheißfreundlich bis die Leutz sich selber lächerlich machen, funzt.
    Benutz ich ebenfalls selten weil ich in der Regel es net nötig hab, jemanden zu beleidigen irgendwie. Ich mein, welches Motiv?

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    Wenn mich jemand nervt, heißt meine Taktik anmachen. Klappt besonders bei gleichgeschlechtlichen Leuten gut, Homophobie rult.
    Wie wahr wie war
    Zitat Zitat
    Soa zum selbst beleidigen um •••••••, das wirkt vielleicht bei kleinen pubertären Kindern die sich noch dafür schämen, zu masturbieren.
    Hey, ich bin mehr oder weniger pubertierend und schäme mich da kein bisschen für ôo Sowas gehört (zumindest in meiner Klasse) ausser bei den Mädchen zur seltenheit

Zitat Zitat
    Ne ein Beleidiger, der was drauf hat, benutzt persönliche Beleidigungen die zur jeweiligen Person halt passen.
    Nun, die jenigen die zu sowas fähig sind, benutzten sie zumindest nach dem was ich mitkriege eher zur defensive ausser sie sind richtig angepisst^^

Naja, @Topic
    Bei mir ist "na du alter •••••••" ne normale anredeform für gute freunde
    Seh ich keine Beleidigung bei^^

Und was das defensiv oder offensiv lästern angeht:
    Offensiv geh ich leicht aufzuregenden erstmal mit Sätzen wie "Ey man ich bin dein Vater" oder "Ich fick deine Mutter Tod, man" oder "Als ich deine Mutter gefistet hab hat sie geschrien" auf den Sack. Wenn es ein härter Fall ist •••••••••• ich ihn ne weile an und warte dann, bis er mich beleidigt und ich kontern kann.
    Und damit wären wir beim defensiven: das was ich am besten kann^^ (oder besser gesagt: am einzigsten XD)
    Ich ignoriere das Gegenüber eine weile bis es sich schön warm geflucht hat und kontere ihn dann in Grund und Boden^^

naja,
    so BIG!!!1110one (PWND!!!110) (ololzomg!!!111)
    Takuya

Hier gehts zur Anmeldung.